Beschwerde-, Lob- = Kritikmanagement
Krankenhäuser, Kommunen, Kreisverwaltungen, aber auch größere Unternehmen stehen heut zu Tage in der "Service-Pflicht" um Bürgern, Patienten, Angehörigen oder Kunden die Möglichkeit zu geben, Mißstände oder überdurchnittlich gute Bewertungen/ Behandlungen zu kommunizieren.
Diese werden durch ELKIS zielgerichtet an zuständige Mitarbeiter geleitet und in einer Zeitraum-Statistik dem Kontrollorgan dargestellt.
Beispiel Kommune: Bürger erkennt eine beschädigte Sitzbank, macht ein Photo und übermittelt die Information inkl. Geokoordinaten an die Stadtverwaltung. ELKIS erkennt die Zuständigkeit und sendet die Information an den Zuständigen des Betriebshofes. Dieser reagiert, bedankt sich (falls nicht anonym gesendet) beim Bürger, schickt ein Team und schließt den Fall ab. Der Leiter des Betriebshofes bekommt eine Statistik, falls gewünscht, sogar mit Reaktionszeiten.
Beispiel Krankenhaus: Der Patient auf Station 6 bemängelt kaltes Essen. Die Information wird unmittelbar an das Qualitätsmanagement oder die Küche gesendet. Oder der Patient/ Angehörige bemängelt ein Hygieneproblem auf Station 4. Der Zuständige bekommt unmittelbar den Hinweis und kann zeitnah das Problem beheben, den Patienten informieren und einen direkten "Wohlfühlfaktor" schaffen.
Über das ELKIS können verschiedenste Statistiken nach frei wählbaren Zeiträumen generiert werden, so dass z.B. die Krankenhaus- oder Unternehmensleitung einen objektiven Eindruck über die "Wohlfühlfaktoren" erhalten und ggf. zielgerichtet verbessern, eingreifen und optimieren können.
In gleicher Weise geben Sie dem Bürger, Patienten oder Kunden die Möglichkeit, Gegebenheiten zu loben!
Ideal einsetzbar über plazierte Terminals (hierzu haben wir gute Erfahrungswerte über Zulieferer und Zertifizierungen), Patientendisplays, Internetseite und Mobil.
ELKIS kann sich anpassen! Die Trennung zwischen System, Frontend und Arbeitsumgebung ermöglicht jegliche Anpassung und Integration in ihre bestehende Internetseite. ELKIS wird responsive geliefert und ist somit von allen Endgeräten aus zu bedienen.
Die beigefügten Screenshots sind aus unserem Testsystem und keine echten Daten!
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